Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 5. August 2010

Distress + Aquarellpapier

Hallo zusammen! Jetzt habe ich einige Zeit mit Distressfarben auf Aquarellpapier geübt und nun finde ich lassen sich die Sachen auch zeigen. Hier ist eine neuer SweatPeaStempel zum Einsatz gekommen *gg* Das Wasser habe ich mit Glossy accent betont, die Blüten sind ein MSStanzer, mit etwas Stickles ist alles noch etwas beglittert. I practise coloring with distressink on watercolourpaper and now i think it´s time and ok to show you resulats. Here is a new SweatPeaStamp which i bougth a few days ago *gg* The water is partly done with glossy accent, the flowerpunch is from MS, and with some stickles I accented the flowers. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach zauberhaft geworden.Genauso schön wie der Stempel.Naja,und Deine Coloration-Wahnsinn.Ich bewundere Dein Können in der Hinsicht schon länger und bin immer wieder begeistert.
Ganz liebe Grüße
tinka(bell)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

wow, das ist ein tolles Motiv und die Farben sind fantastisch. Wie Du das hingezaubert hast - große Klasse.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...