Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 16. August 2010

The Silentness

Hallo Welt!
Dieses Motiv von den SweatPeastempel nennt sich " the Silentness".
Ich dachte wenn ich das Girl in einen Blumen/Blätterkranz setze sieht das gut aus. Und damit das besser rauskommt habe ich mich für eine Easlekarte entschieden.
Hi world!
The motif from the SweatPeastamp is called " the Silentness".
I tought if i put a wreath with flowers and leaves about the girl it will look nice. To have a better
effect i´ve done an easlecard.
The greeting sentiment says " If your life is a pain in the neck sparkle some glitter over it!" ( i think thats correct *gg*)
g
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

helli hat gesagt…

Oh Tom, die ist wunderschön geworden und du hast Recht, ihre Zartheit kommt in dem Kranz erst richtig rüber...auch deine Farbwahl finde ich klasse..

liebe Grüße Sylvia

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die ist dir wieder mal super gelungen, sehr schön!!

LG Marlies

Bastelfrosch hat gesagt…

Auch wenn ich nicht immer so der Fan von diesen Flügeltierchen bin *gg*, Deine Umsetzung gefällt mir wie immer, ganz prima.
Hast schon ein super Talent.
LG annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...