Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 10. August 2010

Nixe mit Flügel /Mermaid with wings

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch wieder einen SweatPeastempel - die Nixe mit Flügeln.
Dieser Stempel ist einer meiner Favoriten - ich finde die vom Gesicht wundervoll gemacht.
Es ist eine quadratische Karte geworden, verziert mit Glitzersteinen, Blumen, Blättern und einer Bordüre.
Die Nixe hat auch Ohrstecker von mir erhalten. *gg*
Hi all!
Today i show you again a SweatPeastamp - a mermaid with wings.
This is one of my favorites - i think the face is done very pretty.
It´s a square card, decorated with crystal gems, flowers, leaves and one border.
I´ve done some pearl earrings for the mermaid too. *grin*
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo ToM!
Deine Karte sieht klasse aus. Coole Idee mit den Ohrsteckern.
LG Paula

Kuki hat gesagt…

Traumhaft Tom :o) Deine Nixe ist wunderschön geworden...das mit den Ohrsteckern ist ja eine süße Idee :o) ist das eine halbperle??? so kleine gibbet doch gar nicht oder hast du einen Perlenpen benutzt??

Lg Croli

helli hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk und soviele Details, wunder-, wunderschön...

liebe Grüße Sylvia

sweetpeastamps hat gesagt…

Tom, your card turn out gorgeous. You did a fabulous job using the Dark Royalty image, I love the shades of blue you used.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...