Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 25. September 2010

Bloghopp der Kreativen Bastelfreunde!

Hallo zusammen! Ein paar aus dem Forum der "Kreativen Bastelfreunde" haben sich zusammen getan und einen kleinen Bloghopp organisiert - einfach nur so wegen dem Spass an der Freud! Themenvorgabe ist eine Karte im Winter/Weihnachtstil zu machen. Hier könnt ihr meine Umsetzung sehen. Nachdem ich ein Mann bin muss ich NATÜRLICH auch an uns Männer denken für eine Weihnachtskarte!! *ggg*
Das Motiv ist ein Digistamp und ist mit ProMarkers coloriert.
Die Stanze ist eine neuere Creatables.
Ich möchte euch nun weiter auf den Hopp zu HERMINE schicken! Die hat sicher auch für euch was tolles gemacht!
Viel Spass!
Hugs
ToM

Kommentare:

Margot hat gesagt…

wow Tom, Dein Ergebnis kann sich sehen lassen. Super

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karte ist ja Klasse, gefällt mir!!

LG Marlies

Hermine hat gesagt…

Na da sag ich nur . Oh lala :-)
die richtige Karte für echte Männer ist das geworden :-))!
Schönes Wochenende *winke*
LG
Hermine

Melanie hat gesagt…

Tolle Karte und scharfes Mädel ;-)

Elvira hat gesagt…

Ohh, eine richtige Männer-Weihnachtskarte. Das ist eigentlich eine Marktlücke, sowas gibts gar nicht zu kaufen, oder`
Toll gemacht!

LG
Elvira

biggi-al hat gesagt…

Tom deine Karte ist echt witzig - und super coloriert hast du wieder!!!!

Andrea hat gesagt…

Wow Tom! Darüber würde sich mein Mann auch freuen *grins*.
LG ANdrea

Bärbel hat gesagt…

Tolle,sexy Weihnachtskarte. Mal was anderes! Super!

Bastelfrosch hat gesagt…

Na Du schießt ja den Vogel wieder mal ab mit Deiner Weihnachtskarte.
Klasse Tom!!!
Und ich gebe zu, ich lag daneben mit der Stanze, ich dachte, Du hast die Eiszapfen gekauft.
LG annette

chrissie hat gesagt…

Ohlala, das ist aber ne "scharfe Braut"!! Mal was anderes zu Weihnachten und richtig toll geworden, spitze!
Liebe Grüße
Christiane

Margrit hat gesagt…

Was für Männerherzen.Tolles Kärtchen.
LG Margrit

pittapitta hat gesagt…

Tom, mal wieder sexy, sexy, sexy :-)
Danke fürs Organisieren, hat Spaß gemacht :-)
LG
Martina

Karin hat gesagt…

Wow - eine tolle Karte, die wahrlich Männerherzen höher schlagen lässt!
lg Karin

Karin hat gesagt…

Wow - eine tolle Karte, die auf alle Fälle Männerherzen höher schlagen lässt!
lg Karin

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Da freut sich sogar die Männerwelt auf Weihnachten, wenn solche Karten überreicht werden ;-)
Heißes Gerät, Tom und die Stanze gefällt mir üüüüberhaupt nicht

http://www.clicksmilies.com/s1106/mittelgrosse/medium-smiley-129.gif

Marlis hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Karte Tom !!!!
Liebe Grüße Marlis

Petra hat gesagt…

Na das ist ja mal wirklich eine echte Männer-Weihnachtskarte... gefällt mir gut.
LG Petra

Marion hat gesagt…

Toll, wo hast du nur immer die tollen Stempel her?

Gruß aus DD von Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...