Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 15. Mai 2011

eingefärbte Rosen / colored roses

Hallo Leute!
Zuerstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!
Gestern habe ich ganz günstig diese weissen Papierrosen gefunden und ich dachte die kann ich super einfärben.
Hi folks!
First of all I wish you all a wonderful sunday!
Yesterday I bought very cheap this white paperroses and I thought I can color them as I like.

Eingefärbt habe ich mit Distressinks - etwas Wasser und nur wenige Tropfen von der Farbe und dann aufgesprüht.
I colored them with Distressinks - some water a few drops of the ink and spritz.
Zusätzlich habe ich auch noch Spitze/Bänder mit gefärbt. Sieht doch klasse aus wenn es harmonisch abgestimmt ist auf Karten oder?
I colored Lace/Borders as well. That will look very harmonious together on cards.
Fragt nicht wie meine Hände danach ausgesehen haben! *laaaaaaach*
Don´t ask how my hands looked like after the spritzing action! *griiiiiiiiin*

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Tom, das ist eine wunderschöne Idee, die Du hier zeigst. Und woher hast Du die Rosen in solchen Mengen gekauft?
LG annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

woowww tolle Idee super Aktion GLG Maria

Tom hat gesagt…

Die Papierrosen habe ich in diesem riesen grossen Ramschladen gefunden etwas ausserhalb von Wien. Dort wo es die zigtausende Knöpfe und die vielen Bordüren und Spitzen gibt! *lach*
LG
ToM

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

ganz super gemacht, und ich finde es auch genial, wenn alles im selben Farbton ist.
Ich kaufe auch nur mehr weiße Blümchen und färbe sie ein, noch dazu wo ich mir jetzt einen Kompressor zum Airbrushen mit Copics zugelegt habe *freu*. Das muss ich allerdings noch üben. Und falls es nicht gelingt, klau ich mir deine Idee.

LG
Elvira

cebelica hat gesagt…

These are fab! I never thought about coloring my flowers/lace. Thanks forthe inspiration! Hugs!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...