Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 2. Mai 2011

Metall Embossing

Hallo Leute!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Prägemetall rausgesucht.
Der Vogel und die Pflanze sind darauf gestempelt - den Vogel habe ich noch von hinten ausgeprägt. Der andere Hintergrund ist eine Prägeplatte - die nach dem Prägen geschliffen wird.
Und dann habe ich auch noch probiert mit dem Metall zu stanzen - sie Blume und Blätter. Ich war sehr überrascht, dass das so gut gegangen ist. Damit das ganze auch richtig zur Geltung kommt ist es nur auf eine schwarze Karte montiert.
Hi folks!
After a long time I did some metall embossing again.
The bird and the plant is stamped - afterwards I embossed the bird from the back side. The other background is an embossing plate and after I embossed that I´ve sanded it.
And then I tried a die with the metall - the flower and the leaves. I was suprised that it worked that good. To get the view on the metallic I mounted it only on a black card.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

diese "Karte" ist einfach genial, die Kombination mit den Blättern ganz super. Und das Rot hat auch einen gewissen Reiz. Kurz gesagt: Perfekt!

Liebe Grüße
Elvira

cebelica hat gesagt…

Wow, this is awesome!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...