Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 8. Mai 2011

Bloghop

Hallo zusammen!
Ein neuer Bloghop von Kartmania startet.


Wenn du von Andrea kommst dann bist du am richtigen Weg - wenn nicht dann beginne doch bitte bei Andrea!
Das Thema ist diesesmal " aussergewöhnliche Kartenform".
Naja..um ehrlich zu sein ist für mich alles was nicht die rechteckige oder quadratische Form hat, eine aussergewöhnliche Form. *lach*
Ich habe mich für eine Trifoldkarte entschieden die einen Paravent darstellt. Zusätzlich ist es im "Asiastyle".
Das Asiagirl ist ein Digistamp und rechts das Bild ist ein Ausdruck von einer CD. In der Mitte ist Platz für persönliche Worte. Das ganze noch mit etwas Schnickschnack dekoriert und fertig.
 
 
 
Ich schicke jetzt euch weiter zum Bastelfrosch. Ganz sicher hat Annette wieder was grossartiges gezaubert.
Nun viel Spass am Hop!
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein tolles Werk ist das gworden. Auch diese Kartenform habe ich noch nie gemacht, aber es ist schon toll, wieviele verschiedene, außergewöhnliche Kartenformen es gibt.
Sehr schön Tom, Deine Umsetzung und die Farben sind echt mega!!
LG Annette

Hermine hat gesagt…

*boah* wie toll ist das denn !!!
Ich glaub das muss ich auch ausprobiern .
LG
Hermine

Petra hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen !
LG Petra

Andrea hat gesagt…

*wow* Tom, was eine tolle KArte - da paßt alles wieder perfekt zusammen!!
Der Stempel ist zuckersüß!
LG Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist auch toll auch die Form gefällt mir.GLG Maria

Jagerbaurin hat gesagt…

Na das ist ja auch eine wohl wirklich außergewöhnliche Kartenform. Hab ich in der Art auch noh nie gesehen. Gefällt mir aber sehr gut!
LG Sabine

helli hat gesagt…

eine tolle Idee und schöne Karte, liebe Grüße helli

Gruschloma hat gesagt…

Na das ist doch glatt ganz große Klasse, gefällt mir super gut.
LG Erika

R. und I. Bungart hat gesagt…

Lieber Tom,

deine Karte ist wunderschön geworden, eine tolle Idee!
LG
Inge

Nate hat gesagt…

Na das ist mal was andres! lg Nate

Kübchen hat gesagt…

Na das ist doch eine super Kombi, Form u. Gestaltung! Gefällt mir sehr gut!!!
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...