Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 7. Juni 2011

I´m not lazy / Ich bin nicht faul

Hi dear readers!
I´m not lazy but I have a lot of work currently.
But today I can show you 2 new cards with bears.
One of them is a sidestepcard and the other is done with a die from Creatables.
The one with the die is not my idea - i´ve seen it at Bastelfrosch Blog.
Hallo liebe Leserinnen!
Ich bin nicht faul - ich habe nur viel Arbeit um mich rum zur Zeit.
Aber heute kann ich euch 2 neue Karten mit Bärchen zeigen.
Die eine ist eine Sidestepkarte und die andere ist mit einer Creatablestanze gemacht.
Die mit der Creastanze ist nicht meine Idee -  habe ich bei Bastelfrosch gesehen.
 
 
 
 
Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Schön Tom!!! Ich freue mich, wenn ich Ideen weitergeben kann. Ich habe doch auch schon so viele kreative Sachen gemoppst von Deinem Blog.
Haste auch noch gestickt, die Karten sind toll geworden.
LG annette

Michelle hat gesagt…

Die Karten sind ja richtig schön. Ich finde der erste mit viel Lila am schönsten aber das macht ja nichts.
Gruss Michelle

Mallika hat gesagt…

very cute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...