Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 29. November 2011

noch ein paar Weihnachtskarten / and another xmas cards

Hallo Blogwelt!
Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch zum Zeigen für euch.
Es sind Sidestepkarten und die andere Form heisst glaube ich Frontpanelkarte.
Die Weihnachtsmänner sind Stempel von  Joanna Sheen. Die Stanzen sind alle von Creatables.
Und der süsse Bär ist ein Motiv von Kanban.
Hi blogworld!
A few more christmas cards I will show to you.
Here are sidestepcards and the other one´s - I think - calles frontpanelcards.
The Santa Clauses are stamps from Joanna Sheen´s shop. The die cuts are all from Creatables.
And the cute bear is a motif from Kanban.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Linda hat gesagt…

What a cute cards
hugs Linda

helli hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gemacht,
hab noch eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße helli

Bastelfrosch hat gesagt…

Na was sehe ich denn da??? Die Bäumchen sind doch bei Dir eingezogen, sehr schöne Karten!
LG Annette

Stamping Susi hat gesagt…

Die sind alle 4 klasse geworden, ich kann mich gar nicht für eine entscheiden. Danke fürs Zeigen!

Maria Hölbling hat gesagt…

Schöne Karten besonders die Weihnachtsmänner gefallen mir LG Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...