Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsdeko / Christmasdecoration

Hallo zuammen!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Heute kann ich euch ein bischen Deko zeigen.
Die einen mit den Vintagemotiven kennt ihr schon. Diesesmal habe ich es mit Fotopapier gemacht. Es glänzt daher mehr. Zusätzlich habe ich noch mit Perlen und Quasten verziehrt.
Die Paperballs habe ich eigentlich nur aus Papierresten geschnitten die von den Täschchen übergeblieben sind. Anleitungen gibt es ja im WWW genug.
Hi all!
Is everyone fine out there?
Today I can show you some deco.
The ones with the vintagemotifs I showed you before but this time I tried it on photopaper. It looks a little bit different. Using the photopaper it is more shiney.  Furthermore I used some pearls and tassels.
The paperballs I´ve done are made with the rest of the paper of the little handbags.
Tutorials how you make them you find a lot in the WWW.
 
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...