Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 11. November 2011

Täschchen / little bags

Halli hallo!
Ich dachte mir, dass diese Täschchen sich herrvoragend für kleine Weihnachtsgeschenke und Geld eignen. Also habe ich gleich eine ganze Menge produziert. Geschnitten sind die mit meiner Cricut. Wie ihr seht habe ich verschiedene Papiere und dann auch Verziehrungen verwendet.
Die Täschchen habe ich dann in der Arbeit mit gehabt ..was soll ich euch sagen? Es sind nur mehr wenige da!! *grins*
Ich hoffe sie gefallen euch auch!
Hi all!
This little bags - I thought - will be perfect for christmas. They suit for little presents or money. So I did a lot of them. I cutted the bags with the Cricut. I used different papers, stickers and embellishments. Then I took them all to work - what shall I say - there are only a few left!! *gg*
I hope you like them too!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Laura's shabby hat gesagt…

Hallo Tom...Wow...die hätte ich dir auch gemoppst...deine Täschchen sind wunderschööööööönnnn....
Lg,Laura

Linda hat gesagt…

What a great creations, they are so gorgeous
hugs Linda

Simi hat gesagt…

wow... eine schöner als die andere, da warst ja irre fleissig!

Schönes Wochenende
Simi

Hermine hat gesagt…

*boah* du bist aber fleissig .....da bekommst du doch eine 1 mit * von mir *gg*
LG
Hermine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...