Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 5. März 2012

Wilder Westen / Wild West

Hallo zusammen!
Und wieder einmal eine Männerkarte habe ich für euch zum gucken.
Hier habe ich so einiges zusammen gemixt. Das Mädel ist ein Digistamp, der Saloon und die Schrift sind von einem Stempelset von Tim Holtz und die Wolken sind von einem Stampscapesset. Die Buchstaben und der Hintergrund sind mit Distressfarben eingefärbt und das Mädel mit ProMarkers. Und was haltet ihr von der Idee mit den stecken gebliebenen Patronen in der Schrift? *gg*
Hi all!
And I have another card for the guys to show to you.
Here I mixed a lot. The girl is a digistamp, the Saloon and the letters are from a Tim Holtz stampset and the cloudes is a stamp from stampscapes. The background and the letters I colored with Distressinks and the girl with ProMarkes.
What do you think about the sticked in bullets in the characters? *gg*
 
 

Danke fürs Gucken / Thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das ist wieder einmal genau meine Wellenlänge! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Das mit den "Kügeln" in die Buchstaben is wirklich gut.
LG Michelle

Bridget hat gesagt…

Cool card you made there.

I think she's got darrn lucky. Imagine he would've aimed a bit higher and to the right...

Bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...