Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 11. März 2012

5. Bloghop

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich darf euch zum 5.Bloghop vom Papiervirus begrüssen!
Dieses mal ist das Thema " 2 Farben" - ich habe es für mich etwas erweitert und habe " 2 Farbtöne" daraus gemacht. Diese sind jetzt Braun und Rosa.
Ich bin hier wiedermal das Schlusslicht vom Hop. *lach*

Wenn du von NATE kommst bist du am richtigen Weg - wenn nicht dann beginne doch bitte beim  BASTELFROSCH.
Beim Bastelfrosch kannst du auch was gewinnen!!

Ich habe mir doch tatsächlich nochmals die Arbeit angetan und einen Paravent gemacht. Diesesmal habe ich versucht es im Vintagestyle hin zubekommen.Und soll ich euch was sagen - auch die Rückseite habe ich gemacht so dass man den Paravent von beiden Seiten nutzen kann. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Arbeit war!!!
Ein Teil ist 18 cm hoch und fast 11cm breit. Und zu den Vintagebildern passt ja viel Schnickschnack aber seht selber.
Hier seht ihr den Paravant einmal stehend
 

 Und hier liegt er flach zum "schön" knipsen
 

Ich hoffe mein Beitrag und der Hop haben euch gefallen!
Über nette Kommentare von euch freue ich mich schon.
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Tom, wieviel Arbeit hast Du Dir hier gemacht. Tolle Fotos und tolle Verarbeitung!!!
LG Annette

Kreativseite hat gesagt…

WOW Wunderschön ist Dein Paravant.
Liebe Grüße
Linne

Maria Hölbling hat gesagt…

ein Klasse Werk gant toll LG Maria

helli hat gesagt…

eine tolle Idee, deine Gestaltung gefällt mir richtig gut,
lg helli

bla hat gesagt…

Tom, das ist der Hammer. Ich stehe ja auf Vintage.

Falls du keinen Abnehmer für den Paravent hast, ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung *kicha*

LG
Kirstin

Michelle hat gesagt…

Dein Paravent ist wunderschön. Hatte ich noch nicht gesehen und werde die Idee im Oberstübchen aufheben.
Tolle Papiere und Bilder hast du benutzt.
Lieben Gruss Michelle

Sonni hat gesagt…

Wow Tom, ein Meisterwerk wieder aus Deinen Händen.
Total klasse -- bin begeistert.
Lieben Gruß Sonni

Hermine hat gesagt…

Hach ....ich wusste es .......
du hast dir wieder was Tolles einfallen lassen ....was ganz Exklusives ist dir da wieder gelungen !!!

LG
Hermine

Zauberfee hat gesagt…

Wow! Ein Traum! Wenn du mal nicht weißt, wohin damit.....ich melde mich freiwillig dafür. *gg*

Stine hat gesagt…

Wow das ist ja klasse!
Bin ganz hin und weg.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit für dich auf jeden Fall gelohnt, ein wunderschönes Werk!


Viele Grüße
Gabi

Nate hat gesagt…

WOW!! Die viele Arbeit hat sich aber gelohnt!! Würdiger Abschluss unsres Hops!!!LG NAte

Uschi hat gesagt…

Hallo Tom,
das ist ja ein richtiges Meisterwerk! Ich bin ganz hin und weg von dieser supertollen Gestaltung. Großes Kompliment an Dein Talent!!!

Liebe Grüße
Uschi

kathrin0104 hat gesagt…

WOW......DAS IST JA EIN TOLLES WERK....HAT SICHER VIEL ARBEIT GEMACHT ABER DAS ERGEBNIS KANN SICH SEHEN LASSEN!
LG KATHRIN

Bärbel hat gesagt…

Hallo Tom,
ein Traum ist das geworden, ganz toll!
Liebe Grüße
Bärbel

Hildegard hat gesagt…

Der Paravent ist ja ein Traum! Wunderschön!
LG Hildegard

Basslady hat gesagt…

lieber tom, das ist einfach mega-giga-ultra-gigantisch!
bin geplättet und total begeistert!

glg und viele knuddler,
silvi xoxo

Gruschloma hat gesagt…

Deine Werkelei ist der absolute Hammer. Gefällt mir ausnehmend gut.
LG
Erika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...