Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 13. April 2012

2 Showgirls

Hallo zusammen!
Geht es euch allen gut?
Heute habe ich 2 Showgirls zum gucken. Die Kartenform und die Schriftzüge habe ich mit der Cricut geschnitten. Die Girls sind Digis von "A day for daisies"und mit ProMarkers coloriert.
Hoffe sie gefallen euch!
Hi all!
Everyone OK out there?
Today I will show you 2 showgirls. The card and the birthday sentiments I cut with the Cricut. The girls are digis from " A day for daises" and colored with ProMarkers.
I hope you like them!
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

6 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Heiße Mädels, lieber Tom. Aber sie sehen gut aus.

Ich liebe eher die heißen Feger von Kenny K.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

Michelle hat gesagt…

Diese Mädels sehen gut aus.
Die Karten sind toll mal was anderes.
LG Michelle

Tieva-Design hat gesagt…

Die beiden sind sooo sexy... wobei die zweite mir noch besser gefällt, da stimmt einfach alles, die Farben, die Gestaltung einfach perfekt!

Viele Grüße und ein schönes WE
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

die sind ja beide dolle schnuckelich, lieber tom....toll sind auch die schriften...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bärbel hat gesagt…

Die beiden zauberhaften Girls hast du wunderbar in Szene gesetzt, Tom, die Karten sind klasse, die Motive toll coloriert!
LG und einen schönen Sonntag, Bärbel

Melanie hat gesagt…

Wow... tolle Mädels. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...