Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 4. August 2012

erste Winterlaterne / the first winter lantern

Hallo alle zusammen!
Endlich Wochenende und Freizeit - ich wünsche euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

Ich weiss es ist noch lange hin bis Weihnachten aber ich habe schon die erste Winterlaterne gemacht. *lach*
Nachdem ich mehrerer dieses Jahr machen möchte habe ich eben schon begonnen. Und das braucht ja so seine Zeit. Die Farbe Lila ist nicht so meines - wurde aber gewünscht! Kombiniert mit Silber finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm!!*gg*
Die Laterne ist stolze 24 cm hoch. Hinter die Ausschnitte habe ich auch Windradfolie geklebt um Stabilität zu erreichen. Etwas bestempelt und Schnickschnack drauf und fertig...

Hi all!
I know - it´s still a long time to christmas but I did the first winter lantern. The color lilac was a wish - no not mine!! *gg* But combined with silver it looks ok doesn´t it? *ggg*
I created it with 3 diffrent elements from cricut cartridges and it´s 24 cm high (9.45 inches).

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Beautiful creation
hugs Linda

Eva hat gesagt…

Boa, sieht die KLASSE aus! Ich vermute die Laterne ist in lila!?

Liebe Grüße, die Eva

Anne hat gesagt…

Hallo ToM
eine tolle Laterne hast du da gebastelt u. die Farbzusammenstellung mag ich sehr gerne...weiter so...

LG Anne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Tom,

klasse ist Deine Laterne geworden und es ist gut, wenn man rechtzeitig mit tollen Weihnachtswerken beginnt. Denn alles braucht seine Zeit !!

Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und herzliche Wochenendgrüße Renate

Elvira hat gesagt…

Eine tolle Laterne hast du da gezaubert! Und du hast Recht, man kann nie früh genug mit den Werken für Weihnachten beginnen!

LG
Elvira

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo tom,

die laterne sieht klasse aus und wird zu gegebneer zeit sicher ein super blickfabg werden.

glg meggi

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Arbeit, Tom. Es wird bestimmt nicht deine letzte Laterne sein und Weihnachten kommt immer viel zu schnell!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...