Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 14. August 2012

nächste Winterlaterne / next winter lantern

Hallo Blogwelt!
Ich habe doch tatsächlich bei diesen Sommerwetter die nächste Laterne fertig. Nicht das ich mir schon den Winter herbei wünsche aber man kann nie früh genug damit anfangen.
Die Form der Laterne habe ich im Cricut Craft Room erstellt. Die Hirsche und die Bäume sind auch mit der Cricut geschnitten. Diese hier steht auch auf einem kleinen Sockel - gefällt mir besser so.

Die nächsten 3 Bestellungen sind schon eingegangen! *gg*

Hi Blogworld!
It´s summer and I finished the next winter lantern. But it´s never to early to start with the winter craft. *gg*
This form of the lantern I did with the Cricut Craft Room. The trees and the deer I cut with the Cricut too. This time I did a base for the lantern - I think it looks more professional and I like it more.

The last days I got the next 3 orders for lanterns - so there is no time to be bored.*gg*


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Wow, this lantern is gorgeous. You did an amazing job with it. Hugs! xx

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Tom,
die Laterne ist wunderschön.
gefällt mir seht gut.

Liebe Grüße
Ursula

EvaM hat gesagt…

Oh, diese Laterne ist genial!Die tollen Farben lassen einem an einen kuscheligen Winterabend vor dem Kamin denken.
LG Eva

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, Tom, und in Kombination mit der tollen Memory Box-Stanze sehr apart!

Geli hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Geli

papersun hat gesagt…

Hi ToM,

auch in diesen farben wirkt die Laterne wunderschoen. Es ist so ein warmer Ton. Mit Sockel sieht ganz toll aus.
Wie hast Du den gemacht?ççLG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...