Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 29. August 2012

weitere 3 / another 3

Halli hallo!
Ich habe ja einen "Auftrag" bekommen für 3 Weihnachtslaternen - 2 grüne und eine lila färbige.
Nun bin ich endlich fertig.
Um ehrlich zu sein - es ist wirklich viel Arbeit.
Aber sie sind super gut angekommen und haben gefallen.

Hi all!
I got an order for 3 of the winter lanterns - 2 in green and one lilac.
Now I´m allready finished.
To be honest - its a lot of work.
But the one who ordered the lanterns like them and asked for 2 more ( my answer was "maybe"!!) *gg*

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

cebelica hat gesagt…

I absolutely love the purple one. It's gorgeous, simply gorgeous! The other two are very beautiful too, but purple is my favourite (I love the colour).

Elvira hat gesagt…

Wow, super gemacht! Da lässt du deine Cricut aber ganz schön arbeiten *lach*

LG
Elvira

Eva hat gesagt…

Hey Tom, auch diese drei Laternen sind Dir aber sowas von gelungen!!! Und auch wenn es mit seeehr viel Arbeit verbunden war, sie hat sich gelohnt! Die in Lila gefällt mir natürlich am besten... Ist eben meine Lieblingsfarbe ;O)
Ganz liebe Grüße, die Eva

Petras-Creationen hat gesagt…

Hallo Tom,
ich habe gerade Deinen tollen Blog gefunden. Du machst wunderschöne Sachen.
Ein großes Kompliment von mir.
Lieben Gruß
Petra

Martina hat gesagt…

die sehen echt toll aus, tom!
beschichtest du die laternen innen irgendwie, damit sie brandsicher sind oder verwendet man lieber ein elektrisches teelicht?
lg martina

Tom hat gesagt…

Vielen Dank an euch!

Die Laternen sind nur sicher mit einem elektrischen Lichtlein. Vielleicht wenn man ein hohes Glas reinstellt dann auch mit echter Kerze. Aber riskieren würde ich das nicht.Ich gebe zu den Laternen ein batteriebetriebenes Teelichtlein dazu!
LG
ToM

Bärbel hat gesagt…

Die Laternen sind dir wieder hervorragend gelungen, Tom!

papersun hat gesagt…

Hi Tom,

wundervolle Laternen hast Du gezaubert, vor allem die kleinen Detailles sind bewundernswert.
Ich kann mir vorstellen dass es viel Arbeit macht, aber Du liebst doch diese Herausforderungen gg

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...