Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 27. September 2012

eine Eule / an owl

Hallo Blogwelt!
Ich habe heute wieder eine Karte mit einem Motiv aus der Cutie Serie gemacht.
Eine Eule in Lila - mal was anders! *lach*
Den Hintergrund habe ich mit einem der neuen Prägefolder von Spellbinders geprägt und Distressink eingefärbt. Die Röschen sind selber gemacht.

Hi blogworld!
Thistime I have a new card with a motif from the cutie animals.
It´s an owl and she is in lilac! Differnts isn´t it? *gins*
For the background I used one of the new embossingfolders from Spellbinders and it is inked with Distressink. The roses are handmade by myself!
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Was ist das eine süße Eule... Und dann in meiner absoluten Lieblingsfarbe!!! Die Herzchen in den Augen sind ja total schön. Eine rundum gelungene Karte, Klasse!
Schönes WE und liebe Grüße die Eva

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Eulenkarte, das Tierchen ist so süß!

papersun hat gesagt…

Hallo ToM,

das ist eine voll gelungene Karte in lila. Schoener haette sie nicht sein koennen und Dein Modell ist der Hingucker. Das i Tuepfelchen sind Deine Roeschen.
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...