Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 8. September 2012

weihnachtliche Katze / christmassy cat

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen eine super schönes Wochenende!

Irgendwann mal beim Surfen wegen Digistamps ist mir eine Serie mit weihnachtlichen Katzen unter die Finger gekommen. Die sind ganz bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber mein Humorzentrum trifft es total! *lach*
Und einem Katzenfan kann man sicher so eine Karte zu Weihnachten schenken.
Ich habe mit Absicht ganz wenig verarbeitet damit das Motiv so richtig schön zur Geltung kommt.

Hi all!

A great weekend for you all!

Sometime when I was surfing to find digistamps I was on a site which offers this free christmassy cats. I´m sure it´s not everyone´s taste but it hits abolutely my humour center in my brain.*grin*
For a cat lover a perfect christmascard isn´t it?
Deliberately I did the card with no frills - so the eye is on the motif.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die sind klasse, auch genau mein Sinn für Humor!

Viele Grüße
Gabi

Sue hat gesagt…

Fabulous card Tom,it made me laugh also.
Sue

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hi Tom,

diese Weihnachtskatze ist ja einfach nur genial. Ich liieeebe Katzen (bin ja nicht umsonst "Stempel-Katzi" - *lach*).

Hast Du vielleicht einen Link zu diesen Weihnachtskatzen-Freebies?

Du kannst ihn mir auch gerne per email schicken - Adresse ist auf meinem Blog.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Doris

PokSa hat gesagt…

Ich mag Katzen! Und die ist ja wirklich grandios. Einfach witzig. Ich liebe Deine Karte.
lg Sandra

Eva hat gesagt…

Hey Tom, ich find Dein Kärtchen auch einfach genial, supi geworden!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich frage mich gerade, wie der Dicke sich noch so weit umdrehen kann, um sein Hinterteil zu sehen.... ob er das noch hinbekommt???
Die Karte ist der Brüller schlechthin!!
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette
Ich hoffe, Du bist wieder richtig fit?!

Michelle hat gesagt…

Ich finde es richtig toll. Weisst du noch wo du die her hast??
LG Michelle

Geli hat gesagt…

Wow eine super coole Katze.
lg Geli

Bärbel hat gesagt…

Das Motiv ist ein Knaller, Tom, du hast es sehr gut in Szene gesetzt, es braucht wirklich nicht mehr!

Diana hat gesagt…

Absolut genial - und das Gesicht der Mietze spricht Bände! Ich als Katzenfan würde mich über so eine Karte freuen. =^..^=
LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...