Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 21. September 2012

Weihnachtssterne / Poinsettias

Halli hallo zusammen!
Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Türe.
Ich hoffe ihr hattet eine schönere Woche als ich und wünsche euch und natürlich mir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.

Sehr kreativ war ich die Tage nicht. Ich habe wieder an der Cricut rumgespielt. Vor kurzer Zeit habe ich die Cartridge "Flower Shoppe" bekommen. Da sind Blümchen und Blätter drauf die man verschiedenst kombinieren kann. Und bei der Form die ich euch zeige, dachte ich die kommt einem Weihnachtsstern sehr nahe. Und für Karten oder als Deko für weitere Laternen eignen sich die prima.

Also geschnitten, alles von Hand geprägt, die Mittelteile gerollt und geklebt und dann noch Microkügelchen in die Mitte geklebt...huiii was für eine Arbeit. Eigentlich dachte ich habe mind. 100 Stück - naja...lach

Hi all!
It´s friday and the weekend is near. So I wish you all a great and realaxing weekend!

I wasn´t to much creative this days. I got a new cartridge for the Cricut - "Flower Shoppe". So I "played" along with that. It´s a cartridge with different sorts of flowers and leaves. But you can combine all together. This form I thought it looks a little bit like a poinsettia. Greate to use on cards oder another winter lanterns. So I cut a lot of them, embossed all the leaves with the embossing needle, rolled and sticked together the middle part (what´s the name for it in English??) and afterwards I put some microbeads in the center...huuuu a lot of work. I thought for myself that I had already 100 pieces...hmmmm *grins*

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo ToM,

was fuer eine Weihnachtsstern-Pracht.
Die sehen einfach toll aus.
Ich hoffe ich bekomme meine annaehernd so toll hin.
Hast Du die Blaetter gepragt?
Wenn ja, wie?????
Herzliche Gruesse
Gisela


papersun hat gesagt…

Hallo ToM,

Deine Weihnachststerne sind wirklich ein Hingucker.
Die hast Du wunderschoen gerollt gg
Ich hoffe ich bekomme meine auch so gut hin. ;-)

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...