Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 20. Oktober 2012

Mädchen-Weihnachtskarten / Girlie-christmascards

Hallo meine Lieben!
Na ist bei euch auch so wunderbares sonniges Herbstwetter?
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Ich habe einen Auftrag bekommen für 2 Weihnachtskarten für 2 Mädels.
Und bitte...es soll in rosa und lila Farbe sein und Glitzer darf auch nicht fehlen..
AHJA...*lach*
Nun ja - ich denke ich habe es gut hinbekommen!? *grins*
Was meint ihr??

Hi all!
I hope your weather is also so sunny as here in Vienna!
Wish you all a great weekend!

I got an order..to do 2 christmascards for girls.
And please.."could you do it with pink and lilac tones and glitter"?
Oh well..*grins*
But I think I´ve done it ok - what do you think?

 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach und wie du das hinbekommen hast, lieber tom....zauberhaft schööööööön...
ich wünsche dir ein schönes herbstsonnenwochenende....
grüssle
ruth..chen;-))

hach halt....freue mich ganz dolle über deine buchstabseln...*lach*

Micha hat gesagt…

Hallo Tom,
deine beiden Mädels-WK gefallen mir sehr gut..sind dir wirklich supertoll gelungen..

LG Micha

Ingrid hat gesagt…

Hi Tom die sehen wunderbar aus, wirklich super gelungen.

Gruß Ingrid

EvaM hat gesagt…

Sind total super deine Mädelskarten!
Liebe Grüße, Eva


Danke für deinen Besuch gestern!

Sabine hat gesagt…

Hi Tom,

die Karten sind superschön geworden... die Mädels werden sicher begeistert sein!!! Meine kleine Maus (und sogar ihr Bruder - lach ) finden sie jedenfalls spitzenmäßig!
LG aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...