Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 12. Oktober 2012

zur Pensionierung / for the retirement

Hallo Blogwelt!
Ich durfte für eine Kollegin, die jetzt in Pension geht, eine Karte machen.
Na wenn sich da nicht wunderbar ein Motiv von den Golden Oldies eignet?
Die Kollegin verreiste immer gerne und wird das in der Pension auch oft machen - na bitte - da passt doch das "Girl" im Liegestuhl *lach*
Die Sprechblase finde ich auch eine witzige Idee oder?

Hi blogworld!
I should do a card for a coworker, she will beginn her retirement.
A motif from the Golden Oldies will fit perfect I thought. At her vacations she allways go on journey. And now she will do it more becaus she has enough time.
The motif with the beach chair fits perfect. And the speech balloon is a funny idea ins´t ? It says " ..you have to (work) but not me.."

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Einfach genial und die Idee super umgesetzt !!!

Herzlichen Gruß Renate

Eva hat gesagt…

Hey Tom, ein Klasse-Motiv und für diesen Anlass seeehr passend ;O) Ein geniales Kärtchen, dass mich echt begeistert!
Schönes Wochenende und liebe Grüße die Eva

Bärbel hat gesagt…

Eine klasse Karte, Tom, die Dame war bestimmt so begeistert davon, wie ich es eben bin.

Nessie hat gesagt…

Was fuer eine tolle Karte. Der Stempel ist ja genial. Diese Seniorenstempel sieht man nun immer mehr, aber irgendwie gibt es die bei uns nicht. Eine alte frau mit Rollator habe ich mal gefunden - aber das faende ich als Geburtstagskarte eher eine Frechheit. Deine ist witzig und die Sprechblase passt perfekt.
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...