Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2012

weihnachtliche Vintagemotive / christmas vintagemotifs

Hallo Blogwelt!
Diesesmal kann ich euch 2 Karten mit weihnachtlichen Vintagemotiven zeigen. Die Bilder sind auf matten Papier ausgedruckt und von einer CD vom Joanna Sheen Shop.
Die Grundkarten sind von Kanban. Ein Set aus dem Fernsehen. Naja - das kaufe ich nicht mehr - alles schief geschnitten und ungleich!!!!
Ihr denkt - ein Montagsset vielleicht - ohje dann habe ich 2 davon bekommen!!
Egal - man wird schlauer und bestellt einfach nichts mehr.

Eine Karte habe ich als Easlekarte gemacht und wie ihr seht sind die Farben braun/blau. Kombiniert habe ich Stanzen von Spellbinders und  Marianne Design. Der Eiskristall ist mit der Cricut gemacht.

Hi Blogworld!
This time I will show you 2 cards with christmas vintagemotifs. These are from a CD bought at Joanna Sheen´s shop and printed on a matt paper.
One card is done as an easlecard and the colors are brown/blue. Dies are from Spellbinders and Marianne Design. The snwoflake is cut with the cricut.
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die sind ja sowas von wunderschön Tom.Mein Favorit ist die erste Karte.
Liebe Grüße
Felicie

Martina hat gesagt…

Wunderschöne, richtig verträumte Weihnachtskarten! Gefallen mir richtig gut!
lg Martina

pecreativ hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus!!! Ich habe einen ähnlichen Stempel wie auf der ersten Karte, den werde ich jetzt mal suchen gehen :-)

Liebe Grüße
Petra

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, Tom, das ist Nostalgie pur, wie ich sie liebe.
Ich hoffe, es geht dir gut?
Liebe Grüße.

EvaM hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße, Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...