Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 9. Februar 2013

Cheers!

Hallo Blogwelt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Cheers - passt wohl am Besten zu der Karte oder?
Das Motiv ist wieder von Jade Dragonne und mit ProMarkers colociert.
Hier habe ich eine meiner neuen Memory Box Stanzen verwendet. Beim Aufräumen sind mir die Kronkorken untergekommen und so habe ich auch gleich einen auf die Karte gesetzt. *gg*
Die kleinen Tupfen sind mit einem Perlenpen aufgesetzt.
Ich habe mit Absicht nicht zuviel auf die Karte gemacht - es soll ja eigentlich das Motiv wirken.

Hi blogworld!
Wishing you all a great weekend!
Cheers - fit´s best for this card doesn´t it?
The motif is again from Jade Dragonne and colored with ProMarkers.
Here I used one of my new Memory Box dies. By cleaning up the craft stuff I found a few bottle caps. So I used one for the card.
The little dots are done with a pearlpen.
Purposely the card is not so full with nick-nack because I think the motif here is enough.

With this card I do a challenge at:

I love ProMarkers - Happy Birthday


Danke fürs Gucken / thy for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

lalkygirl hat gesagt…

wow tom what a stunning card,your colouring is awesome and the image is fab
thanks for joining us at I ♥ ProMarkers challenge.. and good luck
tracey x

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karte ist ja mal wieder super! Das Motiv gefällt mir klasse, die Farben sind toll und das mit dem Kronkorken hab' ich schon 1000 Mal versucht und krieg's nie hin...:-(

Echt toll geworden!

Wünsche dir einen tollen Samstag-Abend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Eva hat gesagt…

Hi Tom, absolut superschick, das Motiv, wie auch das komplette Kärtchen! Der Kronkorken passt einfach perfekt...
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Tom,
was für eine tolle Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Und der Gruß im Kronenkorken ist ja eine geniale Idee. Wie bekommt man denn den da hinein....grübel.....Liebe Grüße Silvi

Elbin71 hat gesagt…

Wow, was für eine Karte!
Das Motiv und auch die Farben gefallen mir super gut.

Tom hat gesagt…

@ Silvi: Es gibt einen Kreisstanzer der von der Grösse genau passt und dann einfach einkleben!
LG
ToM

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schööööööön ist dir dein kärtlein gelungen lieber tom....na, in dieser kronkorken ist deeeer hit....hast du auch dieses dicke embossingpulver bei dem kronkorken benutzt?
...schönen sonntagabend noch....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Lorraine hat gesagt…

A gorgeous card Tom. The image looks fabulous and beautifully coloured. I love the swirl die too.

Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
Lorraine x

Bastelfrosch hat gesagt…

Schön Tom, die Karte ist toll. Das Maderl hat meine braunen Augen....lach
Bei den kleinen Perlen dachte ich anfangs es sei Blindenschrit.
Die Stanze ist auch wieder himmlisch.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Annette

Bärbel hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Motiv und eine ganz wunderbare Karte, lieber Tom!

Irene hat gesagt…

Wow traumhaft schön coloriert

LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...