Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 21. Februar 2013

Anything but Square / alles ausser Rechtecke

Hallo Blogwelt!
Bei der neuen Challenge am Mo´s Challenge Blog ist das Thema: alles ausser Rechecke.
Na da passt ja die runde Karte ganz super dazu.
Das Motiv ist von Mo und heisst "Alisia with Roses". Du kannst es HIER in ihrem Shop finden.
Coloriert habe ich wie immer mit Pro´s und weil Alisia einen Korb mit Rosen in den Händen hält, dachte ich der Schnickschack sollte sich ergänzen. So ist der Rosenkorb entstanden. Der Korb hat eine gewisse Höhe und passt nicht wirklich in ein Kuvert. Also habe ich noch eine Box dazu gemacht - diese ist allerdings rechteckig!*gg*

Hi blogworld!
The new challenge at Mo´s Challenge Blog has the theme : anything but square.
Well the round shaped card fits perfect for that.
The motif ´s name is "Alisia with Roses" from Mo Manning and you can find it HERE in the shop.
Colored is it with my Pro´s.
Because Alisia has in her hands a basket full with roses and flowers I thought the embelishment has to be a basket too! (is this a correct english phrase??) *LOL*
The basket with all the flowers is to thick for a normal envelope. So I decided to do a present box for the card. ...and yes this is a square!*grin*

With this card I do a challenge at:
Mo´s Digital Challenge Blog - anything but square

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Süß Tom, die ist schön geworden.
Haste auch die Stanzschablonen toll eingesetzt.
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG Annette

Bärbel hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine ganz bezaubernde Karte, Tom. Der Rosenkorb ist ganz exquisit dekoriert!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

AnjaCardz hat gesagt…

Absolut fantastisch, Tom! Eine traumhaft schöne zarte Koloration des süßen Motivsund der Rosenkorb dazu ist natürlich mehr als perfekt!
Vielen Dank, dass du wieder bei Mo's Digital Pencil mitgemacht hast!

LG, Anja

Elaine L. hat gesagt…

This is just lovely, and the image is colored beautifully! Love that rose paper, too! So glad you joi9ned us in Mo's Challenge.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...