Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Das ist dein Tag / this is your day

Hallo Leute!
Wie wäre es mit einem Küsschen zum Geburtstag?
Dieses entzückende Motiv is von Mo Manning heisst "kisses" und du findest es HIER.
Das Motiv habe ich wieder mit ProMarkers coloriert.
Am Hintergrundpapier habe ich wieder Nähte gesetzt - mit der HAND .
Und dieses Mal aber mich ohne zu stechen!!*gg*
Bei den weissen Blüten dachte ich, dass die so gut zum Blumenstrass passen.
Ich hoffe diese Karte gefällt euch auch wieder!?

Hi peeps!
How about a little kiss for a birthday?
This cute motif is from Mo Manning named "kisses" and you can find it HERE.
The girl and flowers are colored with ProMarkers.
The sewing on the background is again hand stitched.
But this time I don´t pierced my fingertips!!*gg*
I hope you like this card too!?

With this card I do a challenge at:
Mo´s Challenge Blog - Happy Birthday
I love ProMarkers - One for the Girls
TTCRD - anything goes
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

helli hat gesagt…

die ist ein Traum und gefällt mir ausgezeichnet, das Motiv ist wunderschön,
lg helli

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karte ist einfach wunderschön!!!
Das Motiv ist ja süß... glaube das werde ich mir zum Geburtstag gönnen - grins - ...
Das mit den Nähten ist klasse... meine wurden noch nie so gut, dass ich sie hätte zeigen können :-(

LG aus Ostfriesland
Sabine

AnjaCardz hat gesagt…

Hallo Tom, ich finde es immer wieder überraschend, über wen man immer so im www stolpert, aber "deutschsprachige kartenbastelnde" Männer trifft man dann doch eher selten (das hast du bestimmt schon ganz oft gehört, oder?)!
Deine Karte ist wirklich hübsch gestaltet und wirkt auch nicht überladen. Blautöne gefallen mir sehr gut.
Dann sag ich mal vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil und vielleicht bis nächste Woche?

LG aus Niedersachsen,
Anja

Marlene hat gesagt…

Was für ein schöne Karte, Tom, angefangen mit dem süssen Motiv und dann die Farben. Diese Karte ist genau mein Geschmack.

Bussi und schönes Wochenende.
(Sehen wir uns auf der Creativa?)
LG
Marlene

Bärbel hat gesagt…

Eine kesse Biene und eine ganz süße Karte, Tom, sie gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße.

Irene hat gesagt…

Ein Traum von Karte
alles harmoniert einfach ganz toll zusammen

LG Irene

Franz♥ hat gesagt…

Hi ToM, love your card hun, this is just my fave colour combo!

Thanks for joining us at Mo's challenge this week :)

Hugs, Franz.

Karen hat gesagt…

Gorgeous Tom, love this image too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Roxann hat gesagt…

Such a beautiful card you have made, Tom! I love it! Thanks for sharing it at TTCRD!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...