Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 7. April 2013

Blgohop vom Forum

Halli hallo!
Ich darf euch zu einem Bloghop vom Forum STEMPELWETTER begrüssen!
Diesesmal ist die Vorgabe ein Digi welches ein Freebie gewesen ist.
Das findest du HIER.

Wenn ihr von PETRA/ELSA kommt dann seid ihr am richtigen Hopser, wenn nicht dann beginnt doch bei BASTELTIGER damit euch nichts entgeht.

Irgendwie sieht sie aus wie Emilie Erdbeer - also habe ich mich an die Farben gehalten wie man Emilie so kennt.
Es ist eine typische Mädchenkarte mit den ganzen Farbtönen. Bei der Form habe ich wieder rund genommen. Mir gefällt das - auch wenn es nicht postfreundlich ist. *gg*


 


 
Ich schicke euch nun weiter zu MARIA die das sicher auch toll umgesetzt hat.
Ich sage Danke fürs Hopsen + Gucken und hoffe es hat euch gefallen!

Hugs

Kommentare:

helli hat gesagt…

die Idee mit der runden Karte finde ich prima, eine superschöne Karte hast du gezaubert,
lg helli

Maria Hoe hat gesagt…

Ich hab mich auch an Emely Erdbeer angelehnt Klasse Karte LG Maria

Andrea hat gesagt…

Hallo Tom - deine Karte gefällt mir supergut.
Ich mag die runden Karten sehr, man macht sie einfach zu selten!
Besonders süß finde ich, dass du der kleinen Madam ein paar lustige Sommersprossen verpasst hast!
Liebe Grüße,
Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Mal wieder was anderes, eine runde Karte. Sieht ja super aus, tolle Farbkombination.
LG Erika

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Tom,

süüüüüüüüüüüß, deine Emily Erdbeer und die runde Karte gefällt mir super dazu!

LG, Nora

Marlene hat gesagt…

Wow Tom, die runde Kartenform gefällt mir sehr gut sowie natürlich auch deine Kartengestaltung.

Liebe Grüße
Marlene

Petra hat gesagt…

Hallo Tom,
Kartenform und Gestaltung, sowie Coloration deiner Karte gefallen mir sehr gut!
Ich wünsch dir eine schöne Woche !
LG Petra

Eva hat gesagt…

Hey Tom, wunderbar stimmig Dein Kärtchen, die Coloration gefällt mir und die Kartenform, Klasse! Grüßchen Eva!

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Tom,
deine Karte ist wunderschön, die Form ist toll und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Inge

Nate hat gesagt…

Tolle Emilie ist dir gelungen tom! Lg NAte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...