Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 11. April 2013

Prima Hipporina

Hallo Leute!
Nicht Prima Ballerina sondern eine Prima Hipporina ist das hier!
*lach*
Dieses Motiv war ein Freebie und als ich es gesehen habe wusste ich, dass ich es einmal verarbeiten muss!
Ist sie nicht grazil und anmutig wie sie hier in ihrem türkisfarbigen Tutu tanzt? *lach*
Coloriert habe ich alles wieder mit ProMarkers.
Die Blumen, Blätter und die Spitze habe ich passend mit Distressfarben eingefärbt.
Das Herz am Tag sieht wie Metall aus - ist es aber nicht und ist ganz leicht.
Auf der Rückseite des Tags kann man auch noch einen persönlichen Wunsch darauf schreiben denn es ist nur rein gesteckt.

Hi peeps!
It´s not Prima Ballerina it´s Prima Hipporina you can see here! *ggg*
This motif was a freebie and as I saw it, I know I had to do a card with it.
Isn´t she graceful and gracious how she´s dancing in her tourquoise tutu? *smile*
Everything is colored with ProMarkers.
The flowers, leaves and the lace I colored with distress inks.
The heart on the tag looks like metal but it´s not and very light.
On the backside of the tag there is a  space for a little message.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

einfach zauberhaft, lieber tom....diese herrlichen farben zusammen, das hat was....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Dreja hat gesagt…

:-D Na diese Ballerina zaubert gleich ein Lachen in´s Gesicht.
Eine zauberhafte Karte.

LG Dreja

P.S. Deine Ballerina würde super zur Stempelsonnenchallenge passen. ;-)
http://stempelsonne.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...