Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 27. April 2013

Pusteblume / blowball

Hallo Leute!
Nach einiger Zeit kann  ich euch wieder eine Karte zeigen.
Dieses Motiv ist wieder von Mo Manning - Mädel mit Pusteblumen.
Das Gras habe ich dazu gestempelt und der Himmel ist mit Distress Inks gemacht. Dafür habe ich mir eine Wolkenschablone gemacht.
Coloriert habe ich mit Pro´s und probiert in Pastelltönen zu bleiben.
Und man glaubt es kaum - KEIN rosa!! *lach*
Die Blumen sind eine Stanzschablone von Crealies.

Hi folks!
After a few days I can show you a new card.
The motif is again from Mo Manning - Girl with a blowball.
The gras I stamped with to different stamps and the sky is done with DistressInks.
Colored is the girl with Pro´s and I tried to do it in pastel colores.
And believe it or not - NO pink!! *gg*
The flowers are done with a die from Crealies.

With this card I do a challenge at:
Mo´s Challenge Blog - Pastel Colors

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
 

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

die Karte ist ein richtiger Hingucker Klasse coloriert und toll gestaltet die gefällt mir richtig gut .LG Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß ist das denn. Ich bin begeistert von dem Motiv und auch von deiner Gestaltung. Die Karte sieht super schön aus. Liebe Grüße Silvi

EvaM hat gesagt…

Hallo ToM,
na die ist aber süß, die kleine Maus! Tolle Karte, wunderschön coloriert und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet.
Liebe Grüße, Eva

Kathleen hat gesagt…

Gorgeous pretty pastel card!
Thanks for joining us at Mo's this week, good luck
Hugs
Kat xx

Bärbel hat gesagt…

Sehr stimmige Farben und wunderschön gestaltet, die Karte ist absolut perfekt!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich, die Karte ist Dir total gut gelungen. Und das Blümchen finde ich ja genial!
LG Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...