Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 25. August 2013

Happy Birthday

Halli hallo!
Geht es euch allen gut?
Bei diesem schlechten Wetter bietet sich ja das Basteln richtig an.
So ist auch bei mir heute eine Karte fertig geworden.
Das Motiv ist von Mo Manning und coloriert habe ich wieder mit den Pro´s.
Mit Stickles habe ich etwas beglitzert - sieht man leider nicht am Bild.
Dafür kann man gut das schöne Hintergrundpapier erkennen.
Mit verschiedenen Stanzen habe ich die Karte noch dekoriert.

Hi all!
I hope everybody is ok out there?
Today I finishe this card with a new Mo Manning motif.
Again it´s colored with my Pro´s. I added Stickles too but the pic isn´t showing it.
But you can see well the beautiful background paper.
I used some dies too for the card.

With this card I do a challenge at:
Mo´s Challenge Blog - Happy Birthday


Danke für´s Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Karte ist besonders süss geworden.
Schönen Tag und liebe Grüße
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

hast du schlechtes Wetter?... Hier ist's noch schön sommerlich (was sich zum WE leider ändern soll...)
Noch geniesse ich hier meinen schönen Garten.... leider kommt das Basteln da etwas kurz ... schäm....

Tja, die Karte ist - wie immer - supertoll geworden.... schade, daß ich nicht Geburtstag habe;-)

Echt süßes Motiv und superschöne Farben!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Uschi hat gesagt…

Wieder ein superniedliches Kärtchen mit einer wunderbaren Gestaltung. Ich finde, Deine Stanzen geben Deinem Kärtchen noch eine besondere Note. Und Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Auch für mich gilt: Schade, dass ich nicht Geburtstag habe.
LG Uschi

Kim Bell hat gesagt…

Tom!!
Your card is so pretty. Love the Butterfly Die. I just got it last week. It is just stunning! Thanks so much for joining us at Mo's Digital Stamps.

Hugz
Kim

Bärbel hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, lieber Tom, und die Gestaltung mit den schönen Ausstanzungen machen die Karte zu etwas ganz Besonderem.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...