Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 20. August 2013

Schokokuchen / Chocolate cake

Hallo Blogwelt!
Ist es nicht toll, dass es nicht mehr so heiss ist?!??
Einfach herrlich wieder gut zu schlafen und wenn es kühler ist macht auch das Basteln wieder Spass.

Wiedereinmal habe ich ein Motiv von Mo Manning verarbeitet.
Ob er wohl mal Bäcker wird der kleine Mann?? *gg*
Wie man sieht macht er hier einen Schokokuchen für jemanden zum Geburtstag.
Und offensichtlich schmeckt der Teig sehr lecker...
Das Motiv ist wie immer mit meinen Pro´s coloriert.
Die Stanze im Hintergrund habe ich geteilt und versetzt drunter gesetzt.

Hi blog world!

Once again I used a motif from Mo Manning.
I think if he is old enough he will be a baker man!
As you see he is doing a chocolate cake for someone´s birthday.
I´m sure the cake dough taste great!
The motif is colored with my Pro´s.

With this card I do a challenge at:

Mo´s Challenge Blog - Something Sweet


Danke für´s Gucken / thx for stopping by
Hugs



Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Sweet card! Love this cutie pie image and its perfect for our theme
Thanks for joining us at Mo's this week
Hugs
Kat x

Ankie vd Polder hat gesagt…

Hi Thom, I love your card. Great image and great way of colouring it. Hugs, Ankie

Uschi hat gesagt…

Sehr niedlich ist Dein Kärtchen geworden. Der zukünftige Bäcker ist ausgesprochen süß und hervorragend coloriert. Die Gestaltung Deiner Karte finde ich ganz großartig - tolle Akzente durch die Stanze im Hintergrund und die Farben braun und blau wirken schon klasse.
LG Uschi

Petra hat gesagt…

Hach ist das ein süßes Motiv und du hast es klasse coloriert!! Das gestanzte Motiv im Hintergrund zu teilen iat eine tolle Idee!!!
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...