Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 6. März 2015

2 neue Bilder / 2 new canvas

Halli hallo!
Heute kann ich euch 2 neue Bilder zeigen.
Einmal ein helles und ein dunkles.
Sieht das nicht klasse aus?
Hi all!
Today I can show you 2 new canvases.
One styled with white gesso and the other one with black.
Doesn´t that look gorgeous?
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja toll aus
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...