Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 15. November 2009

Ein Elch..

Halli hallo!
Beim Aufräumen ist mir der Abdruck von dem Elch in die Hände gefallen..na da musste aber schnell coloriert und eine Karte gebastelt werden.Ich finde das Motiv total witzig!
Guckt mal
Hugs
ToM

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Der Elch ist zum Schieflachen. Schade dass es nur ein Abdruck war sonst hätt ich dich gefragt, wo der Stempel her ist.

Mausel

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

ich find den Elch auch total süß und Deine Karte ist Klasse geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelfrosch hat gesagt…

So ne schöne Karte aber auch.
Wusstest Du, dass ich Elche gerne habe? Lach.
LG Annett

pittapitta hat gesagt…

Ein süßer kleiner Kerl...den hätt ich auch gleich verarbeitet...klasse Karte :-)

Sabine hat gesagt…

Menno....lieber Tom.....wirklich zu dumm....daß Du den Stempel nicht selber hast!!!
Ich bin doch auch so eine Elch-Verrückte. Mache Rainer sogar schon kirre damit....*laaaach*
Winke winke
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...