Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sexy Mae

Hallo Welt! Mae Western heisst die heisse Lady ist ein Digistamp von KennyK. Mir gefällt das Motiv ja sehr gut - warum wohl?? *ggg* Coloriert habe ich mit meinen ProMarkers. Hoffentlich ist sie nicht zu heiss für euch!! Hi world! Mae Western is the name of this hot lady - it´s a digistamp from KennyK. I like these sort of motifs -wonder why? *grin* I coloured it with my ProMarkers. Hope she is not to hot for you. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

5 Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Wow...Ich durfte den "Rohling" ja schon bestaunen, aber als "Gesamtwerk" kommt das Motiv noch besser rüber und ich bin froh, dass Du Dein Stempel gefunden hast ;-)

LG
Sabine

Larisa hat gesagt…

wow!!! She is cute!!! Great job!

Petra hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein cooles Motiv... gefällt mir gut Deine Karte.
LG Petra

Helga hat gesagt…

Super coloriert - gefällt mir insgesamt seeehr gut !
LG Helga

Petra hat gesagt…

Wow, erstmal klasse, das sich auch ein Mann öffentlich zum Basteln bekannt und irre, was du für Stempel findest. Für mich sind Stempel noch totales Neuland und muss echt sagen, deine Umsetzung schaut wirklich super aus. Viele Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...