Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 26. Dezember 2010

Shadowboxcard

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Ich habe heute Zeit für mich gehabt und dabei ist diese Shadowboxkarte entstanden.
Das Motiv ist wieder von einer CD. Und zwar ist das die neue CD die es bei Joanna Sheen im Shop gibt.
Traumhafte Motive sind da drauf ..zeitweise ein bissal kitschig aber trotzdem gut. *gg*
Hi all!
I hope you all had a beautiful and peaceful christmas!
Today i had a little time for myself and i did this shadowboxcard.
The motif is again from a CD. It´s the new one you can buy at Joanna Sheen´s shop.
There are so beautiful Images on the CD..sometimes a litte kitschy but ok. *grin*
Und hier habe ich das Motiv alleine geknipst damit ihr vielleicht die vielen Details erkennen könnt.
Here is only the motif - so maybe you can see all the details on the pic.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

WOW Tom, da staune ich aber wirklich sehr über die tolle Karte.
Absolut schön, kann ich nur sagen!
Wünsche Dir noch ne schöne Zeit!
LG Annette

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten !
ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start für 2011!
Bleib gesund und kreativ!

lg Susi

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - die Farben allein schon sind sooooo schön! Das Motiv auch ein Traum.
Hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...