Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 29. Dezember 2011

grossartige Karte / great card

Hallo zusammen!
Wie ich geschrieben habe..wenn ihr mir sagt, dass ihr mit einem Freebie von mir was macht zeige ich euch das. Hier hat Gale eine grossartige Karte gemacht!
Hi all!
As I told you.. If someone using my freebies and tell me I will show you.
Here Gale did a great card with it!!

Und hier findet ihr Gale´s Blog / and here is Gale´s blog

1 Kommentar:

Tieva-Design hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv! Bin auch gerade dabei eine Karte damit zu gestalten... natürlich stelle ich sie mit dem Vermerk, dass das Motiv von dir ist, online ...

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...