Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 30. Dezember 2011

noch 2 tolle Karten / another 2 cool cards

Hallo Leute!
Sharon hat sich bei mir gemeldet und hat gleich 2 Freebies verwendet die ich euch zeigen will!
Hi folks!
Sharon contacted me! She used 2 of the freebies for cards and I will show you them here.

Den Blog von Sharon findest du HIER/ HERE is Sharon´s blog
 
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Coole Karten! Deine Freebies sind der Hammer! Mein Mann im Champagnerglas ist nun auch fertig...

Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Thank you so much for the Freebies and Thank you for showing it on your site. I love your stuff. Everyone does awesome things with your help..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...