Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 28. Juli 2012

Feunde / friends

Hallo Blogwelt!
Obwohl es bei uns heute so heiss war habe ich trotzdem eine Karte gemacht.
Ich glaube als Titel "Freunde" passt doch recht gut oder?
Das Motiv ist ein Freebie und ihr seht ja mit welchen Sachen ich dekoriert habe.

Hi blogworld!
Here in Vienna it´s very hot. Anyway I was creative and I did a card.
I think the title "friends" fits perfect doesn´t it?
The motif was a freebie and you can see all the other stuff  I used.
With this card I will do a challenge at the DYSU Blog with the theme "for a friend" - a hug is always for a friend! ;-)
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

7 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Das ist ja so niedlich deine Karte.
Lieben Gruss Michelle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo lieber tom....ich gratuliere dir zu soooo vielen liebe klüxen....es macht sehr viel freude bei dir reinzuschauen....
dein kärtlein ist ja wieder allerliebst....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Du bist ein Phänomen, egal ob sexy oder cute, du kannst einfach alles! Wieder eine super schöne Karte!

Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Hi Tom!
Gratuliere mal noch zu 40000 Klicks!!!
Wie wahr, egal was Du machst, es ist einfach Klasse! Auch ich find Dein Kärtchen wunderbar!
Tom, Du hast doch viel Ahnung vom PC. Schaffst Du es Dein Foto auf meinem Blog sichtbar werden zu lassen??? Ich fände es schlichtweg super, dankeschön schon einmal ;o)))

Ganz liebe Grüße Eva

Bärbel hat gesagt…

So eine süße Karte, Tom, das Motiv ist ganz bezaubernd!

WencheP hat gesagt…

This is so sweet! What an adorable image. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

papersun hat gesagt…

Auch wenn ich die Karte erst jetzt entdeckt habe, moechte ich doch meinen kommenatr loswerden.
Das sind wirklich ganz dicke Freunde.
Die Karte hast Du ganz zauberhaft coloriert, ToM.

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...