Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 27. Oktober 2012

Ausbeute von Messen / purchases of traid fairs

Hallo meine Lieben!

Auch wenn das Wetter nun so richtig grauselig wird wünsche ich euch allen eine schönes und entspannendes Wochenende!

Hier in Wien waren die letzten 2 Wochenenden Messen. Und zwar die "Kreativmesse Ost" und die "Ideenwelt Messe".
Wie wir ja allen wissen - brauchen wir ja eigentlich gar nix - und ich schon gar nichts.  Aber ansehen wollte ich es mir doch. Ach ja doch - 2 Stempelkissen standen auf meinem Zettel.
Nun was soll ich euch sagen - süchtig bleibt süchtig. Und ihr kennt das sicher - an Papier kann unsereins ja gar nicht vorbei gehen..und schwupps sind wieder Sachen in meinem Einkaufskorb gelandet. Ist das noch normal?? *lach*
Auf den Bildern könnt ihr sehen was mich alles angesprungen hat.*rotwerd*
Und damit ich kein schlechtes Gewissen habe, habe ich zur mir selber gesagt "Das sind meine Weihnachtsgeschenke an mich!" *ggg*

Hi all!

I wish you all a wonderful weekend!
Here in Vienna/Austria the weather forecast says a onset of winter will come this weekend!! Ugh, yuck!

The last 2 weekends her in Vienna were traid fairs named "Kreativmesse Ost" and "Ideenwelt". As you and I know - we don´t need anything because we have enough. Well on my shopping list I had 2 stamppads but it´s not important!
Gosh...what shall I tell you - an addict stays an addict!! And you know as well -we can´t have decorative paper enough!! And zap - my shopping basket gets filled. Is that normal??
On the pics you can see which stuff jumped at me.*blush*
And to have not a quilty conscience I said to myself "This are your christmas presents for yourself!" *gg*

 
 
 
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh ja Tom....Du warst sehr sparsam...gröhl. Aber das kenne ich ja auch.
Die Schablonen habe ich übrigens auch zu Hause, sie sind wunderschön!
Und Stempelchen sind so ähnlich, die ich gekauft habe.
Die Kugeln sind wunderschön, gefallen mir gut. Und die Papiere hätte ich dringend gebraucht, gerade die Weihnachtspapiere.
Toll gekauft!
Schönes Wochenende wünscht
Dein im Schnee steckender Frosch

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach lieber tom, du glaubst nich, wie glücklich mich dein beitrag macht....*kicha*
wann machenwa unsan laden uff?....*lach*
ach, da is einfach kein vorbei möglich....
liebe sonntagsabendgrüssle
ruth..chen;-))

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Tom,
es geht ja warscheinlich uns allen so, es macht ja auch glücklich.
lg Ingrid

EvaM hat gesagt…

Hallo ToM, war auch auf beiden Messen! Kann es dir nachfühlen. Aber tolle Sachen haben dich angesprungen. Viel Spaß beim Kreativsein!
Liebe Grüße, Eva

Bärbel hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du dir selbst gemacht, Tom, in deinen Händen sind sie genau richtig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...