Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Santa Clause

Hallo meine Lieben!
Ich habe wieder eine Karte für euch zum Ansehen mit einem "alten" Motiv.
Dafür habe ich auch schon Papiere von meiner Ausbeute verwendet. Die Ecken haben ich mit einer Stanze und Schrumpffolie gemacht und danach noch mit goldenem Embossingpulver überzogen. Die Kugeln sind Stempel von LaBlanche.

Hi all!
I´ve another card for you with an "old" Image.
I used some new papers from my purchase from the last weekends. The corners are dies done with shrinkfoil and afterwards heat embosses with a golden powder. The christmasballs are stamps from LaBlanche.


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Fab card Tom! I likethe design and the vintage look. Great idea to emboss the corners with embossing powder too. :)

Micha hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt, gefällt mir total gut..
Die "alten" Motive sind immer wieder die schönsten :-)

LG Micha

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Tom,
deine Karte ist wunderschön nostalgisch geworden.
LG Anja

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderschöne nostalgische Karte, Tom! Die Idee mit den geschrumpften Ecken ist großartig, so wirken sie sehr apart!

Uschi hat gesagt…

Auch mir gefallen die Alten Motive sehr gut. Es erinnert auch immer an das Weihnachten zu meinen Kinderzeiten. Deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet. Ich finde, die Schrumpfecken betonen das Nostalgische noch besonders.
LG Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...