Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 24. Mai 2009

Kolibri

Hallo Welt! Heute zeige ich euch einen Kolibri..und wer genau hinsieht kann auch den Schmetterling entdecken. Die Vögel sind mit Perfectpearls coloriert - der Blaue nur mit Wasser der andere mit Versamarkstift und PP. Der Rahmen war eine Silberfolie die geprägt wurde, eingefärbt mit Alcoinks und abgeschliffen. Hugs ToM

Dienstag, 12. Mai 2009

Und wieder ein TAG

Hallo zusammen!
Heute ist ein weiteres TAG fertig geworden. Das Motiv ist von LaBlanche und der Rahmen ist selbergemacht.
Ich finde diese TAG´s toll zum Verschenken weil es mal was ganz anders ist.
Guckt mal!
Hugs
ToM

Sonntag, 10. Mai 2009

Passwort??

Hallo Welt!
Wer von euch kennt das nicht..überall soll man sich anmelden und immer wieder braucht es ein Passwort und einen Nicknamen! Man soll ja nicht das Selbe nehmen und so kommen einige Passwörter zusammen.
Und fällt euch jedesmal gleich das Richtige ein? *gg*
Hier habe ich etwas zum Nachsehen gemacht. Es ist ganz einfach aber sicher "hochwirksam".
Die Bierdeckel fand ich als Grösse ideal. Das "Innenleben" ist selber gedruckt. Ein Buchring reicht aus um es sich neben den PC aufzuhängen. Und der Engel...tja..der Engel "der Vergesslichkeit"! *laaaaaaaaaach*
Hugs
ToM

Graupappebüchlein

Hallo da draußen!
Mein erstes Büchlein aus Graupappe ist entstanden. Es hat das Thema "Golf" und wird ein Geburtstagsgeschenk.Es ist ganz und gar selber gemacht - die Form ist eine grosse Spellbinderschablone.
Hoffe es gefällt euch auch!
Hugs
ToM

Sonntag, 3. Mai 2009

Und noch 2 TAG´s ..

Hallo Leute! Ich habe wieder 2 TAG´s fertig bekommen die ich gerne herzeigen möchte. Eines ist mit einem T. Holtz Stempelset gemacht und beim anderen habe ich mal was anderes versucht. Die Technik mit dem Metal wird es bald bei Sulie geben!!! Viel Spass beim Gucken! Hugs ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...