Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 25. Februar 2010

Auftragskarte

Halli hallo da draussen! Nachdem gestern in der Arbeit etwas Zeit war habe ich bei den Blüten das Band durch gewurstelt. Dann kam eine Kollegin und war so begeistert von diesen Blüten das sie mir einen Auftrag über eine Karte gab. Vorgabe war braun/gelb (wie passend wegen den Blüten) und für eine junge Frau. Sie hat schon mal das Motiv gesehen und gemeint ob ich vielleicht das verwenden könnte. Und es solle kein Spruch drauf. Uff ohne Spruch ist es etwas schwerer. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Ich wurde jetzt schon öfters gefrag welche Stanzen das sind. Die sind von "Marianne Design" und heissen "CreaTables Stanz-u.Prägeschablone"! Hoffe das hilft euch jetzt weiter und ihr schlagt auch zu! *gg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

die ist ja total klasse geworden!

lg janina

Gerli hat gesagt…

Der Blumenstanzer ist ja ne Wucht, schaut echt klasse aus die Karte-LG aus Wien Gerlinde

biggi-al hat gesagt…

Tom - die Karte ist dir super gelungen! Und braun/gelb wirkt super - warum habe ich das noch nicht versucht???? Danke für die Inspiration!!!

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...