Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 14. Februar 2010

Nochmals Acryl+Papier

Hallo zusammen! Ich musste das nochmals probieren. Diesesmal ist es eine Gießkanne - die habe ich mit AlkoInks eingefärbt und dann bestempelt. Der selbe Stempel ist für das Hintergrundpapier verwendet worden so das es eine Einheit ergibt. Ich denke es wäre eine tolle Karte zum Muttertag oder? Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

*gg* bei der Gießkanne hats doch zu sehr in den Fingern gejuckt, die mußte es noch sein, oder?
*grins*
Schaut gut aus :-)

Bastelmarlies hat gesagt…

na das gefällt mir sehr gut ,haste mal wieder eine tolle Idee umgesetzt
LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...