Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 21. Juli 2012

Papierrollen Deko / paper rolls deco

Hallo Blogwelt!
Nun kann ich euch zeigen was ich mit den vielen vielen Papierrollen gemacht habe. Wie man so ein Teil nennt, weiss ich aber nicht. Es ist Deko und ich finde es grossartig. Das Innenteil kann man je nach Lust variieren. Gesehen habe ich es mit Weihnachtsdekokugeln. Also werde ich mir die Arbeit dann nochmals antun! *lach*
Hi blogworld!
Now I can show you what I did with all this paper rolls. I don´t know the name of this deco but I think it looks terrific!
The inside part you can decorate as you like. When I saw this it was filled with christmals bubbles.
So I will do this lot of work for christmas again! *gg*

 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hi Tom, ich bin total begeistert, egal wie *Das* heißt, es sieht KLASSE aus! Wie groß sind die Röllchen denn? Wirst Du uns sicher morgen erzählen! Übrigens hab ich endlich! auch einen Blog...
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Eva

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Tom,

daß sieht total stark aus, aber es staubt bestimmt auch schnell ein.

Schönen Sonntag wünscht BAstelfeti

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöle,

so etwas hatte ich gestern vermutete. Sieht toll aus!
Grüßle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine deko schaut wundervoll aus, lieber tom....vielleicht solltest du einfach das innenstück zum auswechseln machen, dann brauchst du zu weihnachten nur austauschen....*lach*
ich hab sowas auch schon irgendwo gesehen, aber frag mich nich wo....*lach*
toll fand ich es auch dort....dir ist es gaaaaaaanz herrlich gelungen....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Hallo Tom,
das sieht sehr gut aus, hatte auch mal so etwas im Kopf und wenn ich es so sehe, dann muss ich es unbedingt machen!
SUPER!!!!!
LG
RUTH

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Thom,
ist eine Super Idee, gefällt
mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee! Da braucht man ja die Kalenderblätter auch nicht mehr wegwerfen....hihi.
Viel Spaß weiter beim Wickeln!
LG Annette

Martina hat gesagt…

wow, das sieht ja spitze aus!!!!!!
gibts da auch eine anleitung dazu???
lg martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...