Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 16. Februar 2010

Wieder mal niedlich

Hallo Welt!
Es ist wieder mal Zeit für ein niedlich Motiv gewesen.
Die kleine Lady finde ich äusserst apart.
Was ich alles drauf gepappt habe seht ihr ja und ich schwöre die Spitze klebt gerade!!
Warum das am Bild so schief aussieht weiss ich nicht. Den Spruch habe ich mir wieder am Pc gemacht.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Wow...ein tolles Motiv. Du hast die "Dame" gut in Szene gesetzt und die Farbauswahl finde ich super. Die Feder paßt sehr gut zu diesem Motiv ;-))

LG
Sabine

Michelle Arnold hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.

LG
Melanie

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, wer wird das schöne Kärtchen wohl bekommen.
Meine Kärtchen sind auch immer etwas schief beim fotografieren, mein Mann sagt, das ist der Tonneneffekt, es liegt Objektiv, die preiswerten Fotoapparate schaffen das eben nicht, leider. Meine Digi ist wohl auch zu billig gewesen.

Bibi hat gesagt…

Hallo Tom,

deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden! Und ich würde Dir gerne für Deinen Blog und Deine schönen Sachen einen "Award" verleihen, den Du Dir bei mir abholen kannst, nur wenn Du magst, natürlich.

LG Bianca

Gerli hat gesagt…

Hallo! Hab dich zufällig im Blog von Michelle entdeckt und finde es total super, dass auch ein Mann gerne scrappt und Karten gestaltet.Das Hobbie ist für mich so ausgleichend und beruhigend, darum kann ich es verstehen. Ich werde öfters auf deinen tollen Blog schauen. Bei mir gibts bis Sonntag ein Candy zu gewinnen, vielleicht hast du Lust? LG aus dem 22.
Gerlinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...