Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 23. Februar 2010

Neue Blütenstanzen

Hallo Welt!
Da hab ich mich grad vorhin so gefreut über die neuen Blütenstanzen.
Ich also durch gekurbelt - raus genommen aus der Stanze - dann vor mich hin gelegt.
Hat mich gar nicht so vom Sessel gerissen - denke ich mir - warum sind diese Schlitze in den Blütenblättern gestanzt?
Ich glaube ich habe 2 Stunden jetzt gebraucht bis ich drauf gekommen bin!! *laaaaaaaach*
So sieht das ganze natürlich Klasse aus - und meine Freude darüber ist auch wieder gekommen.
Bin ich wohl auf der Leitung gesessen!! *gg*
Hugs
ToM

7 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

2 wertvolle Stunden Tom, da wären soooo viele Karten fertig geworden....hihi.
Die sehen toll aus!!
Hast ganz schön zugeschlagen diese Woche!
LG Annett

nicky hat gesagt…

LOL da hättest du doch nur bei mir mal auf dem blog schauen brauchen, dann wäre dir das sicherlich aufgefallen!

lg nicky

Bernd hat gesagt…

Die sehen einfach supertoll aus , die muss ich mir auch noch besorgen .

Liebe Grüße , Bernd

Martina hat gesagt…

Die Blume ist aber echt der Hit...hab auch direkt geordert *hihi*

LG
martina

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Na die schauen ja toll aus. Was sind das für Stanzer? Mal ganz lieb frag???

LG
Susanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Tom - die sehen megastark aus - würde auch mal gerne wissen, was dies für Stanzen sind.

Lg
Anja

Cyberlix hat gesagt…

*gg* männer und basteln .... *flitz* ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...