Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 22. September 2011

1. Bloghop vom Papiervirus

Halli hallo!
Ich darf euch herzlich zum ersten Bloghop vom Forum "Papiervirus" begrüssen!

Das ist ein kleines nettes Forum wo es gemütlich ist, verschiedene Sachen gezeigt und gemacht werden. Und hier wird einem auch nicht nachspioniert wenn man mal ein paar Tage nichts von sich hören lässt!

Jetzt startet der 1. Hop und es haben sich immerhin 7 Leute zusammengefunden.
Thema für den Hop war "Rosa/Braun" oder war es doch "Braun/Rosa"?? *lach*
Ich habe dafür eine Karte gemacht. Die Form der Karte, die Marke und die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten. Das Motiv war ein Freebie von TLC - thanks again for it! Das Band sieht leider am Bild sehr dunkel aus - passt aber in Wirklichkeit besser dazu.
Und das Motiv ist doch witzig oder? Ja ja wir Männer - wir denken wenn wir die Lippen spitzen und einen Brief oder ein Geschenk in der Hand haben  - wird alles gut! *laaaaaach*
 

Wenn du hier her über HERMINE´S Blog gekommen bist dann bist du am richtigen Weg. Sollte das nicht sein, dann kannst du gerne bei BASTELFROSCH beginnen.
Ich schicke dich nun weiter zu SONNI - sie zeigt uns bestimmt auch was schönes!
Ich danke euch fürs Gucken und wünsche viel Spass beim weiteren hopen.
Hugs
ToM

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Tom
das ist eine Klasse Karte tolles Motiv LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Tom, das ist ja wieder mal ein Kracher und ich sehe, mit Deiner Schneidemaschine hast Du Dein Geld gut angelegt.
LG Annette

Sonni hat gesagt…

HUhu Tom,

Deine Karte ist Klasse geworden und das Motiv ist super.

LG Sonni

Kreativ-Traum hat gesagt…

Hi Tom

Deine Karte ist großartig ..klasse gemacht

Lg Jennya

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte und das Motiv ist pfiffig:-)
LG Anja/stampa08

Kati hat gesagt…

Hi Tom,

ja, Männer findet man selten unter den Bastlern..oh sorry, ich meinte natürlich kreativ Gestaltenden *lach*.
Sehr schöne Karte, obwohl das Motiv nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :D.

LG
Kati

Jessi hat gesagt…

haha, die Karte ist witzig!!!
Klasse gemcht!

LG
Jessi

Uschi hat gesagt…

Hallo Tom,
das Motiv ist ja genial!! Wie aus dem Leben gegriffen ;o)
Toll; Deine Karte!

LG
Uschi

Zauberfee hat gesagt…

Die ist ja ein Knaller! Was ein witziges Motiv!

Beate hat gesagt…

was für ein wundervolles Werk
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tom,
deine Karte ist genau nach meinem Geschmack...einfach toll, gefällt mir sehr! Und das Motiv ist ja wirklich genial.

LG Carola

Marlene hat gesagt…

Beautiful card, Tom!

Thanks for stopping by my blog. Glad you enjoyed today's freebie. :)

Nate hat gesagt…

Hallo Tom!! Tolle Tom-Karte hast du gezaubert! Lg Nate

Kerstin hat gesagt…

Eine super Karte.
LG Kerstin

Hermine hat gesagt…

*huhu* endlich kann ich auch dein Werk bewundern , das ist wieder *großes Kartenkino*, wieder ganz toll !!!
LG
Hermine

Paula hat gesagt…

Huhu,
ich hopse auch mit.

Chicke Karte hast du gewerkelt. Mit einer Spur Romantik.

Dann hopse ich mal zu Sonni rüber.

LG Paula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...