Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 28. Februar 2010

Töröööööööö

Halli hallo! Da ist wieder eines von den niedlichen Motiven. Ist die nicht zum Knuddeln? *gg* Durch die Nellieschablone hab ich ein Band gefädelt und die neuen Blumenstanze hab ich auch wieder verwendet. Töööröööööööööööö *gggg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

5 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Die ist ja so was von gelungen , einfach nur genial und Rosie hast du so toll in Szene gesetzt , einfach nur genial .

Liebe Grüße , bernd

Cyberlix hat gesagt…

wah nee wat süüüß! der stempel ist der hammer und die umsetzung: t-a-d-e-l-l-o-s :O))))

Andrea hat gesagt…

Die ist ja klasse Tom. Ich liebe Elefanten.
LG Andrea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

na die ist dir ja mal wieder super gelungen, echt süß der Trompi.

Liebe Grüße Marlies

Gry-Beate hat gesagt…

What a beautiful card you made;0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...