Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 26. August 2010

einfache Karten / simple cards

Hallo zusammen!
Heute gibt es mal "einfache Karten" zum gucken.
Ihr wisst ja, dass ich gerne mit Cd´s arbeite - die Motive sind von der Cd " Giordano Puppies and Kittens " - ich finde die Motive so süss! Zu kaufen gibt es die CD ----> HIER
Hi all!
Today i show you "simple " cards.
A you know (maybe), i like to work with Cd´s also. The motifs are from the Cd "Giordano Puppies and Kittens " - the motifs are sooo cute! You can buy the CD ----> HERE
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Schöne Karten sind das Tom. Die CD ist auch zauberhaft, ich muss auch endlich mal was damit machen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Soulsister hat gesagt…

So nice to find a man in this "world of women". I'll come back for sure!

Jutta hat gesagt…

Was heißt hier einfach, lieber Tom.
Ich finde sie beide wunderschön und genau richtig so.

Liebe Grüße
Jutta

Me hat gesagt…

Ohhhhh these are so cute,love the images,you did great on the colours.

Grtzz Marjon

Hermine hat gesagt…

Einfach?????????
Jaaaa....einfach niedlich sind Deine Karten , gefallen mir sehr gut !!!
Schönes Wochenende
wünscht Hermine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...