Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 19. August 2010

Pins

Hallo liebe Leser/innen!
Gestern habe ich mir ein paar Pins für meine Karten gemacht die ich euch auch zeigen wollte.
Ihr wisst ja - bei mir muss doch immer Schnickschnack mit dazu! *gg*
Bevor ich die letzte Kugel drauf geschoben haben, habe ich etwas Kleber draufgeben, damit es gut hält!
Hi dear readers!
Yesterday i did some decorative pins for my cards and i like to show them to you.
As you know - i ´ve to put a few decothings on my cards! *grin*
The last bead is fixed with some glue.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

9 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Schöne Pins hast gewerkelt..

LG Micha

Martina hat gesagt…

Klasse IDee udn die schaun echt toll aus!
LG
Martina

Bernd hat gesagt…

Hallo Tom, die Pins sehen ja super aus !
Geallen mir sehr gut .
alles liebe , bernd

Jutta hat gesagt…

Ooh Tom, die sehen echt super aus und viel viel schöner als die gekauften.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tom, deine Pins sehen klaae aus.LG Michi

helli hat gesagt…

Einen schönen "Schnickschnack" hast du da gemacht, gefällt mir.

Lg Sylvia

Scrappi hat gesagt…

Genial!

LG Scrappi

Elvira hat gesagt…

Wow, das sind ja "scharfe" Teile *grins*. Super Idee, aber: Wo hast denn das Zubehör (die schönen Perlen und Schnickschnack) her?

LG
Elvira

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Die Pins sehen super aus Tom!

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...